UNSER PROFIL

Eine ungewöhnliche Figur, ein ehrliches Gesicht, ein ganz besonderer Mensch. Im Film, im Fernsehen und in der Werbung werden neue Charaktere gesucht. Die Ansprüche sind genauso vielfältig wie die Einzigartigkeit der Menschen. Es geht darum, das Gesicht hinter dem Antlitz, die Schönheit der Bewegungen, das Interessante an der Persönlichkeit zu entdecken.

Seit 1999 vermittelt Ixme Aydiho Kinder und junge Erwachsene in die Bereiche Film, Fernsehen und Werbung. Anfang 2009 haben wir unser Spektrum erweitert und vertreten nun auch erwachsene Modelle und Darsteller in unserer Kartei.

Unser Ziel ist es, Ihnen Menschen näherzubringen, die sich durch ihre Sympathie, ihre Ausstrahlung und ihre Besonderheit auszeichnen.

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Talenten und interessanten Gesichtern. Dazu führen wir regelmäßig Castings in unserem Studio durch.

Uns ist es sehr wichtig, die Menschen persönlich kennen zu lernen, um unseren Kunden unser Wissen über sie weitergeben zu können. Wo liegen die besonderen Fähigkeiten? Ist ein schauspielerisches Talent vorhanden? Wie groß ist die Eigenmotivation?

Unsere Aufgabe verstehen wir aber nicht nur in der Vermittlung. Wir betreuen unsere Darsteller und Models auch, tauschen regelmäßig mit ihnen Erfahrungen aus, um die Chancen für ihren Einsatz zu erhöhen.

In Kooperation mit erfahrenen Schauspielern bieten wir Schnupperkurse, camera-workshops und Schauspielunterricht für Kinder und auch für Erwachsene an. Es geht uns darum, gemeinsam zu wachsen.

Wir sind und bleiben neugierig auf Menschen, auf neue Projekte und freuen uns, Sie kennen zu lernen.

Herzlichst,
Sabine Meese